Unser Team

Das verrückte Gründerteam

Wir drei haben uns zur Aufgabe gemacht, die Eiswelt zu revolutionieren. Denn keQ ist für uns mehr als nur eine vegane Eisdiele. Es ist Teil einer Bewegung. Es ist Teil einer Lebenseinstellung.

Duc Pham
Hi. Ich bin Duc. Als Businesscoach und Berater habe ich schon einigen Menschen dabei geholfen, ihr eigenes Unternehmen aufzubauen. Nun ist es Zeit für mein Eigenes. Die Vision von Arno hat mich angesteckt und mich dazu verleitet einen kleinen Teil, zu einer besseren Welt beizusteuern. Als Businesscoach und ehemaliger Bankkaufmann übernehme ich den lästigen Bereich der Finanzen.
Arno Peukes
Ich bin seit Jahren bekennender Veganer. Ich wollte mich am Anfang einfach für meine Haut gesünder ernähren. Tatsächlich half dies und ich blieb Veganer. Heute aus Überzeugung so einen aktiven Beitrag zur Bewältigung der Klimakrise zu leisten. Das leidenschaftliche Eis machen begann aus der Not heraus. Du wirst es kennen. Für Veganer*innen gibt es meistens nur Sorbet. Ich will mehr. Leckeres, cremiges Eis für Alle. Deswegen will ich jetzt zusammen mit dir den veganen Eismarkt revolutionieren. Es ist Teil (m)einer Lebenseinstellung.
Lou Beckmann
Moin. Ich bin Lou, lebensfroh, chaotisch und weltoffen. Seit einigen Jahren ernähre ich mich vegan. Vegan, bedeutet für mich nicht nur Verzicht. Für mich ist es viel mehr ein Gewinn. Ein Gewinn an Liebe und Respekt zu anderen Lebewesen, Achtung der Natur und Wertschätzung meiner Gesundheit und Privilegien. Wer mich kennt, weiß, dass ich selten einen Tag ohne ein Eis auskomme. Umso mehr freue ich mich nun Teil von KeQ sein zu dürfen. KeQ vereint meine Leidenschaft zum Eis, meine Werte und die Art wie ich arbeiten und leben möchte. Ich freue ich mich unser Eis regional unterzubringen und tolle Events für euch zu planen.
Unser unglaubliches keQ-Team

Das keQ-Team

Jedes Unternehmen ist nur so gut, wie ihre Mitarbeiter*innen. Deswegen freuen wir uns, dir das charmanteste Eisteam ganz Hannovers vorstellen zu dürfen.

Lotta

Als Teil der keQ-Familie liegt es mir am Herzen, neben dem leckersten Eis Hannovers auch die Werte mit Euch zu teilen, für die es steht. Für mich bedeutet keQ Authentizität, Lebensfreude, Gemeinschaft, Kreativität & ein respektvoller, achtsamer Umgang miteinander, mit uns selbst und unserer Umwelt. Schaut vorbei – ich freu mich auf Euch!

Evy

Ich bin absolut froh, mit dem besten Team, in der besten Eisdiele Hannovers arbeiten zu dürfen. Zwar bin ich keine Veganerin, trotzdem liegt mir das Tierwohl sehr am Herzen. Komm vorbei und überzeuge dich selbst vom besten veganen Eis.

David

Ich arbeite noch nicht lange für das keQ Team und bin trotzdem schon sehr überzeugt den besten Job für mich gefunden zu haben. Mittlerweile mag ich auch kein anderes Eis mehr essen!  Mir gehört die Macht über das Eisfahrrad.

Baris

Hey, ich bin Baris, bin 23 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. In meiner Freizeit zeichne, lese und mache gerne Sport. Ich bin froh teil des keQ Team zu sein.